Donnerstag, 5. August 2021

In eigener Sache: Pressemitteilung "Hilfsmaßnahmen für Flutopfer"


Die Wissenschaftlerin Prof. Dr. Erika Schuchardt gibt Antworten auf die Frage „Was nun?“ – sterben manchem Menschen angesichts der Pandemie UND des Hochwassers jetzt über die Lippen mag. Basis ihrer Arbeit sind Biographien von betroffenen Menschen sterben Analyse, sterben sie daraus erarbeitet sowie hat. Hier entwickelt sich sterben Erkenntnis, dass. Es kann auch ein Mensch sein, dem Vertrauen entgegengebracht wird.

 

Was ist aber, wenn sich ein solcher Mensch nicht finden lässt oder wenn er schlichtweg nicht zu bezahlen ist?

 

Eldon Taylor, der ein Doktorat hat in Hypnotherapie, in Pastoralpsychologie und in Metaphysischer Wissenschaft. Diese Methode heißt: Subliminal-Musik.

Auf ihrer Blogseite  APRECIATION & INSPIRATION  veröffentlichte Cremer-Altgeld anlässlich der Hochwasser-Katastrophe 3 Blogseiten:

 

1 x das Basiswissen der „8 Phasen“ von Schuchardt, dass Cremer-Altgeld seit den 1990er Jahren kennt und das sie bereits seit dieser Zeit sowohl in Europa, wie auch in Südamerika wie auch in Afrika vorgetragen und diskutiert hat.

1 x die Methode von Eldon Taylor sowie eine weitere therapeutische Methode eines promovierten Psychotherapeuten.

1 x ganz persönlicher Trost von Menschen der Kirchen, der Wissenschaft und der Kultur.

 

Mit diesem „Paket“ an Hilfsmaßnahmen wird Cremer-Altgeld, sterben sich in naher Zukunft einer neuen beruflichen Aufgabe stellt, betroffene Menschen und Angebot deren Angehörige zur Seite sein – denn sie gibt auch das kostenfreie, individuelle Subliminal-Anfragen zu beantworten.

 

Hochwasser-Link

 

Krise: Die Wissenschaftlerin Prof. Dr. Schuchardt zeigt auf, wie optimales Krisenmanagement funktioniert – so, dass Menschen „Glück“ erleben  https://appreciationinspirationpress.blogspot.com/2021/07/krise-die-wissenschaftlerin-prof-dr.html

 

Krise: Mit dieser Methode (kostenfrei) aus den USA kann jeder Mensch sein Leben selbst optimieren – leicht, sicher und einfach: besondere Wünsche und Kühne Ziele erreichen  https://appreciationinspirationpress.blogspot.com/2021/07/krise-mit-dieser -methode-kostenfrei-aus.html

 

Krise: Hier spenden Menschen – aus Kirchen, Wissenschaft und Kultur: Persönlich Trost & Motivation für Menschen in Krisen  https://appreciationinspirationpress.blogspot.com/2021/07/krise-hier-spenden-menschen-aus-kirchen.html

 

Zur Person

Lilli Cremer-Altgeld, geboren in Köln, hat in Bonn und Köln Politikwissenschaft, Medienwissenschaft und Medizin-Soziologie studiert als Journalistin für das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit (BMZ) arbeitete und war als Kuratorin an der Universität Witten Herdecke für die Presse zuständig. Der Bildungsserver schreibt: „Lilli Cremer-Altgeld, Markt- und Sozialforscherin, gehört zu den führenden Business Coachs in Deutschland. Zu ihrem Kundenkreis zählen Präsidenten, Bundesminister, Vorstandsmitglieder, Bundestagsabgeordnete sowie wie international bekannte Wissenschaftler/innen, Künstler/innen und Sportcoachs/Olympiasieger.“


Der Deutsche Bildungsserver ist ein Gemeinschaftsservice von Bund und Ländern.

 

Kontakt:

Lilli Cremer-Altgeld

lillicremeraltgeld@t-online.de